Vorteile einer Mitgliedschaft: Das bieten wir Ihnen!

1. Expertise: Wir sind DIE Spezialisten in München in Sachen Mietrecht! Unsere insgesamt 23 Rechtsberater – alles Volljuristen – helfen Ihnen fachkundig. So oft wie nötig und ohne Zusatzkosten zum Mitgliedsbeitrag. Sie bezahlen nur die Portokosten für anfallenden Schriftverkehr.

2. Günstige Preise: Die Mitgliedschaft kostet Sie gerade mal 9 Euro im Monat (108 Euro im Jahr). Dazu kommt eine einmalige Aufnahmegebühr von 15 Euro. Treue lohnt sich: Nach zwei Jahren sinkt der Jahresbeitrag auf 7,92 Euro im Monat (95 Euro im Jahr). Auch Wohngemeinschaften können sich bei uns anmelden.

3. Schnelle Hilfe: Ihr Rechtsberater reagiert in der Regel drei Arbeitstage nach Eingang Ihres Problems. Sie stimmen sich dann mit Ihrem Rechtsberater ab, ob Sie zu einem persönlichen Gespräch vorbeikommen oder per Mail beraten werden.

4. Rechtsschutzversicherung: Als Neumitglied sind Sie automatisch rechtsschutzversichert. Nach einer dreimonatigen Wartefrist übernimmt die Rechtsschutzversicherung die Kosten eines Prozesses, wenn alle Voraussetzungen der Rechtsschutzversicherung erfüllt sind (Selbstbeteiligung 180 Euro pro Fall).

5. Hilfe vor Ort: Für Ein- oder Auszug haben wir Experten. Diese beurteilen gegen eine Aufwandsentschädigung den Zustand Ihrer Wohnung, begleiten Sie bei der Wohnungsübergabe und stehen auch als Zeugen zur Verfügung.

6. Starke Interessenvertretung: Wir sind mit rund 68.000 Mitgliedern einer der größten deutschen Mietervereine. Wir verschaffen Ihren Anliegen Gehör in Politik und Verwaltung. Mit jedem Mitglied wächst unser Einfluss und damit auch Ihrer!

Werden Sie jetzt Mitglied!

Meldung vom 22.01.2019