Ihr Weg zur Rechtsberatung

 

Sie senden uns Ihr Anliegen …

  • per E-Mail an: mail@mieterverein-muenchen.de
  • per Post an: DMB Mieterverein München e.V., Sonnenstraße 10, 80331 München
  • über unser Mitgliederportal: loggen Sie sich ein und schildern uns Ihr Anliegen
  • oder geben es persönlich in unserer Geschäftsstelle in der Sonnenstraße 10 am Empfang ab. Ihnen wird dann, je nachdem, wo Sie wohnen, Ihr persönlicher Rechtsberater zugewiesen.

Ihr Rechtsberater reagiert…

  • und schickt Ihnen die Antwort in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen per E-Mail.
  • oder kontaktiert Sie per E-Mail oder telefonisch zur Terminvereinbarung, falls eine persönliche Rücksprache erforderlich ist.
  • Sie können Ihren persönlichen Rechtsberater direkt anrufen, Durchwahl und Beratungszeit entnehmen Sie bitte der Liste der Rechtsberater.

Bitte achten Sie auf Fristen!
Wenn der Vermieter oder dessen Anwalt Ihnen eine Frist setzt, dann sollten Sie sich sofort mit uns in Verbindung setzen. Ihr/e Rechtsberater/in entscheidet, ob ein Termin nötig ist.

Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Absage, damit ein anderes Mitglied nachrücken kann.

 

 

 

 
Hier erreichen Sie uns