Ihr Weg zur Rechtsberatung

Möglichkeit 1

Sie senden uns Ihr Anliegen …

  • per E-Mail an: mail@mieterverein-muenchen.de
  • per Post an: Mieterverein München e.V., Sonnenstraße 10, 80331 München
  • oder geben es persönlich in unserer Geschäftsstelle in der Sonnenstraße 10 am Empfang ab. Ihnen wird dann, je nachdem, wo Sie wohnen, Ihr persönlicher Rechtsberater zugewiesen.

Ihr Rechtsberater reagiert…

  • und schickt Ihnen die Antwort in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen per E-Mail.
  • oder kontaktiert Sie per E-Mail oder telefonisch zur Terminvereinbarung, falls eine persönliche Rücksprache erforderlich ist.
  • Sie können Ihren persönlichen Rechtsberater direkt anrufen, Durchwahl und Beratungszeit entnehmen Sie bitte der Liste der Rechtsberater.

Bitte achten Sie auf Fristen!
Wenn der Vermieter oder dessen Anwalt Ihnen eine Frist setzt, dann sollten Sie sich sofort mit uns in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Dieser sollte mindestens eine Woche vor Fristablauf stattfinden, damit Ihnen kein Rechtsnachteil entstehen kann.

Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Absage, damit ein anderes Mitglied nachrücken kann.


Möglichkeit 2 (neu ab 07.01.2019)

Kommen Sie zur offenen Beratung am Harras.

Sobald Sie Mitglied sind, können Sie hier ohne Termin zur Beratung vorbeikommen.

Adresse:
Am Harras 9
81373 München

Öffnungszeiten:
Montag 13:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 12:00 Uhr

 

 

 
Hier erreichen Sie uns
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Verstanden