Beratung per Mail, Telefon oder persönlich

Ihr Weg zur Rechtsberatung:

1. Sie senden uns Ihr Anliegen …

  • per E-Mail an: mail@mieterverein-muenchen.de
  • per Post an: Mieterverein München e.V. Sonnenstraße 10, 80331 München
  • oder geben es persönlich in unserer Geschäftsstelle in der Sonnenstraße 10 am Empfang ab.Ihnen wird dann, je nachdem, wo genau Sie wohnen, Ihr persönlicher Rechsberater zugewiesen.

2. Ihr Rechtsberater reagiert…

  • und schickt Ihnen die Antwort in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen per E-Mail.
  • oder kontaktiert Sie per E-Mail oder telefonisch zur Terminvereinbarung, falls eine persönliche Rücksprache erforderlich ist.
  • Sie können Ihren persönlichen Rechtsberater direkt anrufen, Durchwahl und Beratungszeit entnehmen Sie bitte der Liste der Rechtsberater.

Für kurze allgemeine Rechtsfragen stehen Ihnen natürlich nach wie vor unsere Rechtsberater unter Telefon 089 / 552143-20 zur Verfügung: Montag bis Donnerstag von 16.00–17.00 Uhr.

 

Bitte achten Sie auf Fristen!
Wenn der Vermieter oder dessen Anwalt Ihnen eine Frist setzt, dann sollten Sie sich sofort mit uns in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Dieser sollte mindestens eine Woche vor Fristablauf stattfinden, damit Ihnen kein Rechtsnachteil entstehen kann.

Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Absage, damit ein anderes Mitglied nachrücken kann.

 

 
Hier erreichen Sie uns
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Verstanden