Ihr Weg zur Rechtsberatung

 

Rufen Sie Ihre*n Rechtsberater*in direkt an:

Unser Verein beschäftigt derzeit mehr als 20 Volljuristinnen und Volljuristen mit jahrelanger Berufserfahrung, die sich tatkräftig um die Anliegen unserer Mitglieder kümmern. Jedes Mitglied hat – je nach Postleitzahl – seine persönliche Ansprechpartnerin oder seinen persönlichen Ansprechpartner.

Wir beraten und vertreten Sie gerne! Sobald Sie bei uns als Mitglied erfasst sind, können Sie von der Expertise unserer Fachleute profitieren.

Wenn Sie wissen wollen, wer Ihr Berater oder Ihre Beraterin ist, geben Sie einfach Ihre Postleitzahl ins Suchfeld ein:

Oder schreiben Sie uns:

  • per E-Mail an: mail@mieterverein-muenchen.de
  • per Post an: DMB Mieterverein München e.V., Sonnenstraße 10, 80331 München
  • über unser Mitgliederportal: loggen Sie sich ein und schildern uns Ihr Anliegen
  • oder geben es persönlich in unserer Geschäftsstelle in der Sonnenstraße 10 am Empfang ab. Ihnen wird dann, je nachdem, wo Sie wohnen, Ihr*e persönliche*r Rechtsberater*in zugewiesen.

Ihr*e Rechtsberater*in reagiert…

  • und schickt Ihnen die Antwort in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen per E-Mail.
  • oder kontaktiert Sie per E-Mail oder telefonisch zur Terminvereinbarung, falls eine persönliche Rücksprache erforderlich ist.

Bei uns können Sie sich sicher sein: Wir helfen Ihnen kompetent, lösungsorientiert und engagiert weiter.

Bitte achten Sie auf Fristen!
Wenn die Vermieterin bzw. der Vermieter oder deren*dessen Anwalt bzw. Anwältin Ihnen eine Frist setzt, dann sollten Sie sich sofort mit uns in Verbindung setzen. Ihr*e Rechtsberater*in entscheidet, ob ein Termin nötig ist.

Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um rechtzeitige Absage.

 

 

 

 
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