Herzlich Willkommen in unserem Mitgliederbereich!

Für unseren Mitgliederbereich können sich mit ein paar Klicks anmelden – und viele Vorteile genießen.

Das große Plus: Über das Portal werden Ihre Nachrichten und Daten passwortgeschützt und verschlüsselt übermittelt. Der Schutz Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität!

Im Mitgliederportal können Sie viele Dinge erledigen, bei denen Sie sonst auf E-Mail oder Telefon zurückgegriffen haben. So haben Sie etwa die Möglichkeit, Ihrem*Ihrer Berater*in Dokumente wie Ihren Mietvertrag zu senden. Sie können über das Portal auch mit Ihrem*Ihrer Rechtsberater*in kommunizieren, ihm*ihr Ihr Beratungsanliegen schildern oder einen vereinbarten Termin reservieren. So haben Sie die gesamte Kommunikation mit Ihrem*Ihrer Berater*in gebündelt an einer Stelle im Blick. Denn unser Anliegen ist es immer, Ihnen so schnell und so gut wie möglich weiterzuhelfen.

Bitte beachten Sie: Es ist wichtig, dass Sie sich mit den bei uns hinterlegten Daten für den Mitgliederbereich registrieren. Sollten Sie beim Erstellen des Onlinezugangs Hilfe benötigen, melden Sie sich bitte telefonisch (089/5521430) oder per Mail bei unserer Verwaltung (mail@mieterverein-muenchen.de).

Hier geht’s zum Login in den Mitgliederbereich.