Jetzt Miete Sparen

Foto: ©engel.ac - stock.adobe.com
Foto: ©engel.ac – stock.adobe.com

Liebe Mitglieder,

wir haben für Sie, unsere Mitglieder, einen neuen Service geschaffen. „Jetzt Miete sparen“ soll Sie als Forderungseinzugshilfe dabei unterstützen, Ihre berechtigten Ansprüche in Ihrem Mietverhältnis noch besser durchzusetzen.

Wenn Ihre Rechtsberaterin oder Ihr Rechtsberater bei der Verhandlung mit der Vermieterin oder dem Vermieter nicht mehr weiterkommt und Ihren Forderungen eine hinreichende Aussicht auf Erfolg bescheinigt, können Sie für folgende Fälle „Jetzt Miete sparen“ in Anspruch nehmen:

• Mietpreisbremse
  • Mietminderung
  • Kautionsrückzahlung

Sie treten Ihre Forderungen an „Jetzt Miete sparen“ ab. Die Forderungseinzugshilfe verfolgt dann im eigenen Namen Ihre abgetretenen Ansprüche weiter, ohne dass Sie ein Kostenrisiko haben.

Soweit „Jetzt Miete sparen“ erfolgreich ist, erhält der Service als Erfolgshonorar einen Anteil von 20 Prozent an der für Sie durchgesetzten Forderung. Diesen Anteil benötigt „Jetzt Miete sparen“, um damit den Aufwand und auch das Prozesskostenrisiko decken zu können.

Die Einzelheiten finden Sie auf der Homepage www.jetztmietesparen.de.