Zusätzliche Vorteile

Sozialverband VdK

Mitglieder des VdK  müssen für die Aufnahme im DMB Mieterverein München e.V. keine Aufnahmegebühr in Höhe von 15,- € bezahlen. Übermitteln Sie uns deswegen bitte mit der Beitrittserklärung eine Kopie Ihres VdK-Mitgliedsausweises.
Umgekehrt erhalten Mitglieder des DMB Mieterverein München e.V. eine kostenlose sozialrechtliche Erstberatung bei ihrer zugehörigen VdK-Kreisgeschäftsstelle.

ICD

Die Infoscore Consumer Data GmbH (ICD) ist eine der führenden Auskunfteien Deutschlands und erfahrener Partner der Immobilienwirtschaft. Auf Basis eines Datenpools erhalten Mietinteressenten eine übersichtliche und aussagekräftige Mieterselbstauskunft die bei Vermietern großes Vertrauen genießt. Als Mitglied im DMB Mieterverein München e.V. erhalten Sie über die Kooperation mit dem Deutschen Mieterbund die Mieterselbstauskunft zum Vorzugspreis von 14,95 €. Das Angebot erreichen Sie ausschließlich über die Internetadresse www.infoscore-mieterselbstauskunft.de/mieterbund.

Broschüren

Verschiedene Ratgeber-Broschüren können Sie direkt beim Deutschen Mieterbund online bestellen. Zum Shop geht’s hier lang.

„Mitglieder werben Mitglieder“

Wer ein neues Mitglied wirbt, erhält eine Werbeprämie von 10 Euro, die dem Beitragskonto gutgeschrieben wird. Um die Werbeprämie Ihrer Werbung zuordnen zu können, benötigen wir bitte dringend den Hinweis auf der Beitrittserklärung des Neumitgliedes. Hierfür ist auf jeder Beitrittserklärung eine Zeile vorgesehen, mit der Bitte, den Namen und die Mitgliedsnummer des Werbers einzutragen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die Werbung eines neuen Mitglieds.

Hilfe vor Ort

Für Ein- oder Auszug haben wir Experten, die gegen Bezahlung den Zustand Ihrer Wohnung beurteilen, Sie bei der Wohnungsübergabe begleiten und gegebenenfalls als Zeugen zur Verfügung stehen. Unter diesem Link finden Sie Informationen zu unseren Tarifen für Wohnungsabnehmer.