Sozialverband VdK

Mitglieder des VdK  müssen für die Aufnahme im DMB Mieterverein München e.V. keine Aufnahmegebühr in Höhe von 15,- € bezahlen. Übermitteln Sie uns deswegen bitte mit der Beitrittserklärung eine Kopie Ihres VdK-Mitgliedsausweises.
Umgekehrt erhalten Mitglieder des DMB Mieterverein München e.V. eine kostenlose sozialrechtliche Erstberatung bei ihrer zugehörigen VdK-Kreisgeschäftsstelle.

ICD

Die Infoscore Consumer Data GmbH (ICD) ist eine der führenden Auskunfteien Deutschlands und erfahrener Partner der Immobilienwirtschaft. Auf Basis eines Datenpools erhalten Mietinteressenten eine übersichtliche und aussagekräftige Mieterselbstauskunft die bei Vermietern großes Vertrauen genießt. Als Mitglied im DMB Mieterverein München e.V. erhalten Sie über die Kooperation mit dem Deutschen Mieterbund die Mieterselbstauskunft zum Vorzugspreis von 14,95 €. Das Angebot erreichen Sie ausschließlich über die Internetadresse www.infoscore-mieterselbstauskunft.de/mieterbund.