Qualitätsmanagement unseres Vereins ist jetzt zertifiziert

Wir vom DMB Mieterverein München wollen uns stetig weiterentwickeln, um unseren Mitgliedern den bestmöglichen Service bieten zu können. Deswegen haben wir unser Qualitätsmanagementsystem auf eigene Initiative hin vom TÜV SÜD überprüfen lassen und freuen uns, dass dieses nun zertifiziert ist: Nach ISO 9001:2015.

Zertifizierung des TÜV SÜD

Die Zertifizierung des TÜV SÜD gilt für den Bereich Beratung der Mitglieder in Rechtsfragen im Bereich Miet-, Pacht- und Wohnungswesen. Mit dem Prüfsiegel sind wir Vorreiter unter den Mietervereinen in Deutschland. Ein Qualitätsmanagement-System stellt sicher, dass Abläufe im Unternehmen bekannt und dokumentiert sind und eventuelle Probleme somit schnell erkannt und behoben werden können. Beim Mieterverein sind Sie mit Ihren Rechtsfragen in besten Händen: Wir freuen uns, für Sie mit all unserer Expertise da zu sein!