Neues Angebot: Online-Infostunde zu Corona-Fragen

Der DMB Mieterverein München freut sich, seinen Mitgliedern am Mittwoch, 22. April, von 16 bis 17 Uhr eine Online-Infostunde zum Thema Corona & Miete anbieten zu können. Der Geschäftsführer des Mietervereins München, Volker Rastätter, und die Geschäftsführerin des Landesverbands Bayern des Deutschen Mieterbundes, Monika Schmid-Balzert, versorgen Sie mit vielen nützlichen Infos zum Thema. Sie bekommen auch die Möglichkeit, am Ende der Infostunde Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf Sie!

So können Sie teilnehmen

Bitte melden Sie sich für die Mieterinfo an: Per Email an mieterfragen@mieterverein-muenchen.de bis Mittwochmittag,  22. April, 12 Uhr. Sie erhalten dann einen Einladungslink für die Video-Besprechung über die Plattform „Zoom“. Bitte laden Sie sich „Zoom“ dafür herunter. Sie können selber entscheiden, ob Ihre Webcam beim Meeting aktiviert sein soll oder nicht.

Hinweis: Die Online-Mieterstunde wurde um eine Woche verlegt – vom 15. April auf den 22. April. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!