Neues Angebot bei einmaligem Mietrechtsproblem: Mieterbund24

Wer nur einmalig ein schnell abzuklärendes Mietrechtsproblem hat – und nicht bereits Mitglied von einem der DMB Mietervereine ist – kann sich nun auch über „Mieterbund24“ beraten lassen. Das Online-Portal des Deutschen Mieterbundes ist eine Mietrechts-Direkthilfe. Wer registriert ist, kann sofort seine Mietrechtsfrage stellen oder sein Problem schildern. Eine Antwort erfolgt in der Regel innerhalb von sechs Stunden.

25 Euro kostet die schriftliche Beratung. Haben Sie die Antwort erhalten, ist eine einmalige Nachfrage – kostenlos – möglich. Eine neue Anfrage löst eine neue Zahlungspflicht aus.

Für ein umfangreicheres Problem empfehlen wir Ihnen, eine Mitgliedschaft bei uns im DMB Mieterverein München abzuschließen. Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen ab Beantwortung Ihrer Anfrage eine Vollmitgliedschaft bei uns im DMB Mieterverein München e.V. abschliessen, rechnen wir Ihnen die 25 Euro auf den Mitgliedsbeitrag an.