Mieterverein trauert um Willy Mundigl

Die Nachricht des unerwarteten Todes von Willy Mundigl macht uns sehr betroffen. Willy Mundigl setzte sich seit vielem Jahren mit sehr großem Engagement für die Belange der Mieterinnen und Mieter unserer Stadt ein.

Als Kommunalpolitiker, als Mitglied des Bezirksausschusses 8 Schwanthalerhöhe und auch im Mieterbeirat, dessen Arbeit er zwölf Jahre lang prägte. Sechs Jahre davon war er stellvertretender Vorsitzender dieses wichtigen Gremiums. Der DMB Mieterverein München ist beratendes Mitglied im Mieterbeirat.

„Münchens Mieterinnen und Mieter haben Willy Mundigl sehr viel zu verdanken. Wir sprechen allen Angehörigen zu diesem schmerzlichen Verlust unser aufrichtiges Mitgefühl aus“, sagt Volker Rastätter, Geschäftsführer des DMB Mieterverein München.