Der Mieterverein München e.V. auf dem Isarinselfest

Zusammenkommen an der Isar: Zum achten Mal findet heuer das Isarinselfest statt – genau genommen nicht nur an, sondern auch auf und über der Isar, zwischen Maximiliansbrücke und Ludwigsbrücke. Es ist ein Fest für alle, vom Kind bis zum Rentner, mit Live-Musik, Straßenkünstlern und vielen Aktionen. OB Dieter Reiter nennt das Isarinselfest „Ein Bürgerfest im besten Sinne“. Es kostet keinen Eintritt, auch weil sich so viele für das Fest ehrenamtlich engagieren. Auch der Mietervein München e.V. ist wieder mit dabei. Am Sonntag, den 3. September informieren unsere Experten am Stand in der Steinsdorfstraße über unsere Arbeit. Von 10 bis 20 Uhr sind wir für Sie da. Sie  können dort auch in einem Quiz Ihr Wissen rund ums Mietrecht testen und unter anderem eine ein-monatige Schnuppermitgliedschaft im Mieterverein  München e.V. gewinnen. Das komplette Programm finden sie hier.

Meldung vom 21.08.2017