Unser Online-Infoabend zum Nachschauen

Außergewöhnliche Zeiten erfordern neue Wege. Und so haben wir dieses Jahr erstmals einen Online-Infoabend für unsere Mitglieder angeboten. Dies, weil die Mitgliederversammlung unseres Vereins leider aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden konnte und wir den Mitgliedern trotzdem die Möglichkeit geben wollten, sich auf den neuesten Stand bezüglich unseres Vereins zu bringen.

Der Infoabend dient nicht als Ersatz für die Mitgliederversammlung. Diese holen wir natürlich nach, sobald es wieder möglich ist.

Hier können Sie den Online-Infoabend gemütlich von Zuhause nachschauen. Die 3. Bürgermeisterin Verena Dietl (SPD) hat das Grußwort übernommen und unsere 1. Vorsitzende Beatrix Zurek gibt einen Überblick über alle wichtigen Neuigkeiten aus unserem Verein – so ist unser Qualitätsmanagementsystem nun beispielsweise zertifiziert (nach ISO 9001:2015). Damit stellen wir sicher, dass wir Ihnen den besten Service bieten und uns stetig weiterentwickeln. Und jetzt: Film ab!