Wir fahren Sie nach Berlin – zur großen Mieten-Demo

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…
und nehmen Sie mit!

Der Mieterverein München stellt kostenlos Busse zur Verfügung, die Sie am 11. September bequem zur großen Mieten-Demo nach Berlin bringen – und nach Ende der Demo auch wieder zurück.

Das Motto der Demo „Wohnen für alle! Gemeinsam gegen hohe Mieten und Verdrängung“. Die Kampagne Mietenstopp, die unser Verein unterstützt, gehört zu den Intitiator*innen der Demo.

Anmeldung bis 25. August – die Plätze sind begrenzt

Abfahrt vor dem Mieterverein (Sonnenstraße 10) am Samstag, 11. September, um 4 Uhr morgens. Zurück sind wir planmäßig gegen 1 Uhr in der Nacht auf Sonntag. Alle Corona-Regeln werden eingehalten.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bis Mittwoch, 25. August, per Email unter mietendemo@mieterverein-muenchen.de oder in der Geschäftsstelle.

Mitglieder des DMB Mietervereins München e.V. haben Vorrang.

Fahren Sie mit und demonstrieren mit uns für faire Mieten!

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

Illustration: nounproject/Olena Panasovska, Briyan Design