Bezahlen auch Sie zu viel Miete?

Lassen Sie sich vom DMB Mieterverein München berechnen, ob Ihre Vermieterin oder Ihr Vermieter die Mietpreisbremse einhält! Laut der Bremse darf die Miete nicht mehr als die ortsübliche Vergleichsmiete plus 10 Prozent bei einer Wiedervermietung betragen. Im Durchschnitt liegt die ortsübliche Nettokaltmiete laut Mietspiegel 2021 bei 12,05 Euro pro Quadratmeter in München.

Sie liegen mit Ihrer Wohnung deutlich drüber? Dann lohnt es sich, von Profis nachprüfen zu lassen, ob der Betrag vom Gesetz gedeckt ist. Das Beste: Wenn Ihre Rechtsberaterin oder Ihr Rechtsberater aus dem Mieterverein bei der Verhandlung mit der Vermieterin oder dem Vermieter nicht mehr weiterkommt und Ihren Forderungen eine hinreichende Aussicht auf Erfolg bescheinigt, kann Ihnen unser Service „Jetzt Miete sparen“ als Forderungseinzugshilfe weiterhelfen. Und das ohne, dass Sie ein Kostenrisiko haben. Soweit „Jetzt Miete sparen“ erfolgreich ist, erhält der Service als Erfolgshonorar einen Anteil von 20 Prozent an der für Sie durchgesetzten Forderung. Diesen Anteil benötigt „Jetzt Miete sparen“, um damit den Aufwand und auch das Prozesskostenrisiko decken zu können.

Die Einzelheiten finden Sie auf der Homepage www.jetztmietesparen.de.