Verschenken Sie Sicherheit

Sind Sie auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk? Dann sind Sie bei uns richtig!

Schließen Sie jetzt eine zweijährige Mitgliedschaft beim Mieterverein für Ihre Lieben ab und verschenken Sie Sicherheit:

So funktioniert’s:

• In unserer Geschäftsstelle in der Sonnenstraße 10, 80331 München können Sie den Gutschein erwerben.
  • Per Barzahlung oder mit EC-Karte können Sie den Mitgliedsbeitrag für zwei Jahre begleichen.
  • Sie erhalten im Gegenzug einen nummerierten Gutschein und die zugehörigen Beitrittsunterlagen.
  • Zusammen mit einem Rücksendekuvert kommen Gutschein und Unterlagen in eine Geschenkbox.
  • Die oder der Beschenkte löst den Gutschein ein, wann sie oder er will. Dafür einfach die Beitrittserklärung ausgefüllt per Post zurückschicken an die Hauptgeschäftsstelle oder dort persönlich vorbeibringen.
  • Mit Aufnahme im Mieterverein schreiben wir anhand der Gutscheinnummer den bereits bezahlten Betrag gut.
  • Die oder der Beschenkte genießt zwei Jahre lang die Leistungen des Mietervereins.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Mitgliedschaft.