Für kurze Fragen an Ihre*n persönliche*n Rechtsberater*in, können Sie gerne zu den Telefonzeiten Ihres Beraters oder Ihrer Beraterin anrufen. Bitte haben Sie Verständnis, dass in der Kurzberatung nur allgemeine Fragen beantwortet werden können. Hier finden Sie den*die für Ihre Postleitzahl zuständigen Ansprechpartner*in.

Für eine umfassendere Beratung bitten wir Sie, mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater einen Termin zu vereinbaren. Dafür können Sie uns eine E-Mail an mail@mieterverein-muenchen.de schreiben. Oder Sie kontaktieren uns per Brief an DMB Mieterverein München e.V., Sonnenstraße 10, 80331 München. Auch über unser Mitgliederportal können Sie Ihr Anliegen schildern: loggen Sie sich hier ein. Unser Empfang in der Sonnenstraße 10 hilft Ihnen ebenso gerne weiter.

Ihr*e Rechtsberater*in reagiert und schickt Ihnen die Antwort in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen per E-Mail. Oder Ihr*e Berater*in kontaktiert Sie per E-Mail oder telefonisch zur Terminvereinbarung, falls eine persönliche Rücksprache erforderlich ist.